Rückblick: Hannover Messe 24. - 28. April 2017

Fünf spannende und ereignisreiche Messetage in Hannover sind zu Ende.

Wir konnten mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum die Besucher von unserem Konzept überzeugen. Somit war unser Messeauftritt unter dem Motto „Mit gutem Design den Umsatz steigern!“ ein voller Erfolg!

Gerade die Hannover Messe mit Ihren über 220.000 nationalen und internationalen Besuchern bietet eine hervorragende Plattform, sich persönlich kennenzulernen. 

Nicht nur bestehende Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Partnern wurden gepflegt, auch viele neue Kontakte konnten geknüpft werden.

Wir bedanken uns für alle Anfragen und konstruktiven Gesprächen auf der Hannover Messe 2017 und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem gelungenen Messeauftritt.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft, denn wir haben ein individuelles, zukunftsorientiertes Leistungsspektrum entwickelt, um die Wünsche unserer Kunden gänzlich zu erfüllen. 

Zurück
Hannover Messe 2017, Rückblick, dkon, idkon, Industrie 4.0, Jacques Stevens, Ralf Miethe, Katharina Rupprecht, Frank Doht, GDS