Sensationeller 2. Platz beim "Junioren Cup"

Stolz auf ihren 2. Platz ist unsere Betriebsfußballmannschaft beim ersten „Junioren Cup 2017“ der Junioren des Handwerks Münster e.V..

Hoch motiviert kämpften acht Teams am Freitag in Roccos Soccer Arena um den Sieg.

Die Halle war gut besucht und neben den Mannschaften haben auch einige Fans und Zuschauer den Weg nach Münster gefunden. Die Stimmung war bestens, alles verlief friedlich und ruhig, die Spiele waren eng und spannend.

Die Vorrundenspiele konnte unsere Mannschaft problemlos mit 3:0, 6:0 und 3:2 gewinnen.
„Just in time“ hieß es dann im Halbfinale! Die Zuschauer sahen eine hochspannende Partie gegen den FC Schlachtplan. In der letzten Minute gelang Kevin Reiser der Siegtreffer zum 3:2 Entstand. 
Im Finale unterlagen unsere Jungs der Mannschaft von IHM Energy leider deutlich mit 4:9.

Somit sicherte sich unser Team einen hervorragenden 2. Platz!

Die Mannschaft freut sich über 10 gewonnene Fußball VIP-Tickets für das 2. Ligaspiel Bochum gegen Bielefeld.

Am Start waren:
Daniel Heide
Maurice Splisteser
Kevin Weber
Julien Hölscher
Kevin Reiser
Andreas Radman-Livaja
Konstantin Mainick
Adedhe Zeqiri

Zurück