Zertifikat: Lean & Green-Check

Grenzenloses Effizientes Produzieren (GEP)

Um die Strukturen bei uns zu verbessern und noch nachhaltiger zu wirtschaften, kam uns der Lean & Green-Check vom Netzwerk GEP gerade recht. Der Check setzt sich dabei aus vier Komponenten zusammen: „Lean“ steht für die Verschlankung und „Green“ für den effizienten Einsatz der Ressourcen. Hinzu kommen die Bereiche „Smart Factory“ und die „Personalstruktur“. Betriebe, die am Lean & Green-Check teilnehmen, können bei der Maßnahme mit einer finanziellen Förderung von 50 Prozent rechnen.

Wir haben mit dem Lean & Green-Check die besten Erfahrungen gemacht. Zudem haben wir wertvolle Tipps für die Arbeitswege, Ordnung am Arbeitsplatz oder auch für andere Stellen bekommen. Uns ist wichtig, dass alle mitziehen, damit wir den andauernden Prozess immer wieder optimieren können.

Mehr Informationen

Zurück